Beliebtheit:

1.651

Erscheinungsdatum:

16.11. 2019

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die aufstrebende Sängerin Juli steht kurz vor dem Sprung nach ganz oben. Mit einem Song über ihren toten Vater berührt sie die Menschen. Nur sie selbst weiß jedoch, dass nichts an ihrer liebevollen Hommage der Wahrheit entspricht. Zwar ist ihr Vater für Juli gestorben, weil er sie und ihre Mutter hat sitzen lassen. Allerdings ist er am Leben und versucht seit Jahren vergeblich, mit seiner Tochter in Kontakt zu treten.

2019 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Drama und Musik eingeordnet. Wiedemann & Berg Television und ARD Degeto produierten Nur mit Dir zusammen. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Nanni Erben. Die Regie von Nur mit Dir zusammen machte Stefan Bühling. Autor des Drehbuchs von den Film ist Judith Westermann. Zu sehen sind hier unter anderen Vanessa Mai als Juli, Axel Prahl als Wim, Ferdinand Seebacher als Mateusz, Elena Uhlig als Tine, Max Befort als Dan, Klaus Stiglmeier als Harry, Michael Gaedt als Bassist Jojo, Jörn Hentschel als Fahrer, Marcus Morlinghaus als Moderator TV-Show, Kamilla Senjo als Moderatorin Morning-Show und Maria Helgath als Julis' Mutter.