Beliebtheit:

5.545

Erscheinungsdatum:

23.01. 2020

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Teenagerin Lacy leidet unter der Scheidung ihrer Eltern und freundet sich mit einer neuen Mitschülerin an. Doch die treibt ein falsches Spiel mit ihr und ihrer besten Freundin.

2020 wurde der Film veröffentlicht. Gefährliche Freundschaft ist den Genres Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Dawn's Light, High Star Entertainment und MarVista Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. David Bateman machte die Filmmusik für Gefährliche Freundschaft. Produzent von diesen Film ist Jason Cherubini. Richard Switzer ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Gefährliche Freundschaft kommt aus der Feder von John Burd. Schauspieler: Natalie Brown als Hope Carter, Lisa Berry als Nina, Sarah Fisher als Lacy Carter, Alex Steele als Cassie Larson / Jennifer Smith, Doug Murray als David und Milton Barnes als Detective Lee.