Beliebtheit:

9.062

Erscheinungsdatum:

24.06. 2011

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Chefkoch und Restaurantbetreiber Rob Haley ist vollkommen am Boden zerstört seit seine Frau bei einem tragischen Autounfall ums Leben geklommen ist. Sein Freund, der TV-Chefkoch Gordon Ramsay versucht ihn wieder aufzubauen. Er überredet Rob einen heruntergekommenen alten pub zu übernehmen und diesen in ein Gourmet-Restaurant zu verwandeln. Bald wird die amerikanische Gastro-Kritikerin Kate Templeton auf Robs Kochkünste aufmerksam. Doch Rob beschert ihr nicht nur kulinarische Genüsse...

Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben ist 2011 produziert worden. Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben ist den Kategorien Drama, Liebesfilm und Komödie eingeordnet. produierten den Film. Gedreht worden ist in United Kingdom. Im Regal findet man Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben zwischen City of Men (2007), Das Beste kommt zum Schluss (2007), Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989), Die Anruferin (2008), Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden (2007), Fearless (2006), Blueprint (2003), Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006), Run Fatboy Run (2007), Das Mädchen aus der Streichholzfabrik (1990), Die Akte Jane (1997), Southland Tales (2007), Cassandras Traum (2007), Wolfman (2010), Der fliegende Händler (2007), Married Life (2007), Neandertal (2006), Die Geheimnisse der Spiderwicks (2008), Wolken ziehen vorüber (1996) und High Heels - Die Waffen einer Frau (1991). Tom Howe machte die Musik für Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben. Die Regie von diesen Film machte James Hacking. Das Drehbuch von Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben stammt aus der Feder von James Hacking. Zu sehen sind in Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben unter anderen Dougray Scott als Rob Haley, Claire Forlani als Kate Templeton, Holly Gibbs als Michelle Haley, Lee Boardman als Loz, Michelle Ryan als Shauna, Matthew Clancy als Ingo, Peter Bowles als Max Templeton, Katrine De Candole als Françoise Haley, Simon Hepworth als James Forester, Gordon Ramsay als Gordon Ramsay, Pamela Binns als Little Old Lady, Joshua Bowman als Roberto, Sarah Sharman als Waitress, Simon Callow als Guy Witherspoon, Seretta Wilson als Jill, Cherie Lunghi als Margaret, Adam Fogerty als Terry, Nikki Leigh Scott als Nicky, George Camiller als Brian, Caroline Langrishe als Liz, Pip Torrens als Health & Safety Official, John Atterbury als Councilman 1 und Mark Penfold als Councilman 2.