Beliebtheit:

19.905

Erscheinungsdatum:

12.09. 2007

Laufzeit:

88 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In den späten 1940ern: Der wohlhabende Geschäftsmann Harry hat sich in das wesentlich jüngere Wasserstoffblondchen Kay verliebt, will sie aber weder als Geliebte halten, noch sich von seiner fürsorglichen Ehefrau Pat trennen. Als er sein Dilemma dem langjährigen Freund Richard beichtet, macht der sich unverzüglich an Kay ran. Harry findet indes die Lösung: Er bräuchte nur Pat zu ermorden!

Dieser Film ist 2007 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Krimi, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Sidney Kimmel Entertainment, Anonymous Content und Firm Films produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in Married Life zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen El caminante (1979), Man muss mich nicht lieben (2005), Basquiat (1996), Dogville (2003), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Das Geheimnis hinter der Tür (1947), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Terminal (2004), Boulevard der Dämmerung (1950), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Kurz und schmerzlos (1998), Sommer vorm Balkon (2005), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), Knallhart (2006), Populärmusik aus Vittula (2004), Caché (2005), Lichter (2003), Sissi (1955), Lolita 90 (1988) und The Hole (2001). Die Produktion von den Film leitete Sidney Kimmel. Ira Sachs ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Pierce Brosnan als Richard Langley, Chris Cooper als Harry Allen, Patricia Clarkson als Pat Allen, Rachel McAdams als Kay Nesbitt, David Wenham als John O'Brien, Annabel Kershaw als Miss Jones, Sheila Paterson als Mrs. Walsh, David Richmond-Peck als Tom, Erin Boyes als Becky, Elijah St. Germain als Little Charlie, Terence Kelly als Dr. Anderson, Timothy Webber als Alvin Waters, Rebecca Codling als Photo Store Clerk, Dolores Drake als Cinema Cashier, Malcolm Boddington als Well-Tailored Man, Carrie Anne Fleming als Operator, Sean Tyson als Policeman, Ty Olsson als Policeman, Mike Cook als Charade Player, Kathleen Duborg als Charade Player, Dale Floyd als Charade Player, Fred Keating als Charade Player, Suzanne Ristic als Charade Player, Alex Stevens als Charade Player, Anna Williams als O'Brien's Girlfriend, Pauline Crawford als Nurse und Maria Marlow als Coat Check Girl.