Beliebtheit:

9.143

Erscheinungsdatum:

29.06. 1996

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Die mächtigen Yakuza herrschen in der Stadt. Toyama Masamichi kann den geforderten Tribut nicht zahlen. Dafür muss seine Frau, nachdem sie brutal vergewaltigt wurde, mit dem Leben bezahlen. Toyama hat nichts mehr zu verlieren. In einsamen Nächten schmiedet er sich ein Schwert und startet den Rachefeldzug. Eine gnadenlos blutige Jagd beginnt. Seine grausame Spur wird von 5 Gangsterinnen gekreuzt, die den Yakuza einen wertvollen Schatz gestohlen haben. Gemeinsam stellen sie sich der Übermacht bis zum entscheidenden Showdown, an dessen Ende weitaus mehr auf dem Spiel steht als Gold und Diamanten.

1996 wurde GONIN2 veröffentlicht. Der Film ist den Genres Action, Krimi und Drama einzuordnen. Eisei Gekijo produierten GONIN2. Gedreht worden ist in Japan. Zu erwähnen ist auch, dass GONIN2 ein Teil von Gonin collection ist. Die Regie von diesen Film machte Takashi Ishii. Takashi Ishii hat das Drehbuch zu GONIN2 geschrieben. Schauspieler: Ken Ogata als Toyama Masamichi, Shinobu Otake als Sayuri, Kimiko Yo als Ran, Mai Kitajima als Chihiro, Yui Natsukawa als Saki, Yumi Nishiyama als Shiho, Yumi Takigawa als Yoko Toyama, Shunsuke Matsuoka als Kaji, Reiko Kataoka als Naoko, Yoshiyuki Yamaguchi als Masuo, Shingo Tsurumi als Yoichi, Toshiyuki Nagashima als Aihara, Tonpei Hidari als Nozaki, Susumu Terajima als Kudo, Daisuke Iijima als Nakajima Group Leader, Ito Yozaburo als Suzuki und Naoto Takenaka als Shohei Ogiwara.