Beliebtheit:

2.343

Erscheinungsdatum:

29.10. 2009

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Richy wird in der Schule gemobbt, Tim ist ein verwöhntes Muttersöhnchen aus Bielefeld, der mit seinen Eltern in den Osten gezogen ist, und Marco ist ein notorischer Einzelgänger. Über das Ritual des Gläserrückens kommen sich die drei Außenseiter näher. Der Satan, dem die drei huldigen, weiß sogar, wie Tims überfahrener Kater hieß - das beeindruckt den Jungen.

2009 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Drama einzuordnen. Wenn die Welt uns gehört wurde produziert von Lichtblick Film. Produziert wurde in Germany. Die Filmmusik ist von Beckmann. Die Regie von Wenn die Welt uns gehört machte Antje Kruska. Zu sehen sind hier zum Beispiel Vincent Krüger als Richy, Christian Blümel als Marco, Willi Gerk als Tim, Ceci Chuh als Nicole, Katharina Derr als Tina, Philipp Danne als Ronnie, Matthias Komm als Herr Richter, Karina Fallenstein als Frau Lorenz, Arne Gottschling als Dennis und Ferdinand Lehmann als Kevin.