Beliebtheit:

6.236

Erscheinungsdatum:

09.10. 2020

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

AR, BR, FR, DE, ES

Kurzübersicht:

Fernando, ein 38 Jahre alter Marineoffizier, arbeitet auf einem Öltanker, der zwei große argentinische Städte verbindet. Er hat eine junge Freundin in der einen und eine Affaire mit einer verheirateten Frau in der anderen Stadt. Als beide schwanger werden, beginnt sich sein Doppelleben in Besessenheit und Gewalt aufzulösen...

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Sangre - Im Rausch der Lust. Sangre - Im Rausch der Lust ist produziert worden von Wanka Cine, Levante Filmes, Mano Negra Films, Cornelsen Films und Borsalino Productions. Szenen aus Argentina, Brazil, France, Germany und Spain sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik ist von Paloma Peñarrubia. Produzent von diesen Film ist Ezequiel Borovinsky. Die Regie von den Film machte Juan Schnitman. Schauspieler: Juan Barberini als Fernando, Natalia Tena als Gabriela, Bella Camero als Melissa und Dirk Martens als Ulrich.