Beliebtheit:

6.236

Erscheinungsdatum:

09.10. 2020

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

AR, BR, FR, DE, ES

Kurzübersicht:

Fernando, ein 38 Jahre alter Marineoffizier, arbeitet auf einem Öltanker, der zwei große argentinische Städte verbindet. Er hat eine junge Freundin in der einen und eine Affaire mit einer verheirateten Frau in der anderen Stadt. Als beide schwanger werden, beginnt sich sein Doppelleben in Besessenheit und Gewalt aufzulösen...

Sangre - Im Rausch der Lust ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Wanka Cine, Levante Filmes, Mano Negra Films, Cornelsen Films und Borsalino Productions produierten Sangre - Im Rausch der Lust. Gedreht worden ist in Argentina, Brazil, France, Germany und Spain. Paloma Peñarrubia kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von Sangre - Im Rausch der Lust leitete Ezequiel Borovinsky. Juan Schnitman ist Regisseur von Sangre - Im Rausch der Lust. Zu sehen sind hier zum Beispiel Juan Barberini als Fernando, Natalia Tena als Gabriela, Bella Camero als Melissa und Dirk Martens als Ulrich.