Beliebtheit:

13.796

Erscheinungsdatum:

15.12. 2007

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Für Angela Moreno bedeutet die Weihnachtszeit vor allem Stress. Denn ihre liebenswerte aber ziemlich anstrengende Familie gönnt ihr keine Ruhe, allen voran Mama Rose: Sie möchte ihre erwachsene Tochter endlich unter der Haube sehen und hat auch schon ein paar Kandidaten im Auge. Am liebsten würde Angela einfach nur in Ruhe die Weihnachtsstimmung genießen. Dieser Wunsch wird ihr wenig später auf ungewöhnliche Weise erfüllt: Sie findet eine magische Schneekugel, in deren Miniaturwelt sie sich jederzeit zurückziehen kann. Doch dadurch gehen die Probleme erst richtig los.

2007 wurde Das Geheimnis der Schneekugel veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film, Familie, Fantasy und Science Fiction eingeordnet. Das Geheimnis der Schneekugel wurde produziert von . Szenen aus Canada sind in den Film zu finden. David Lawrence machte die Musik für den Film. Craig McNeil ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Ron Lagomarsino. Das Drehbuch von Das Geheimnis der Schneekugel kommt aus der Feder von Garrett Frawley. Schauspieler: Christina Milian als Angela, Josh Cooke als Eddie, Erin Karpluk als Claire, Lorraine Bracco als Rose, Luciana Carro als Gina, Ennis Esmer als Jamie, Ron Canada als Antonio, Matt Keeslar als Douglas, Kailin See als Marie, Christine Willes als Joy, Jason Schombing als Donny, Hilda Doherty als Mrs. Fionella, James Kot als Max, Andrew Krivanek als Delivery Man, Kevin Rothery als Sheldon, Don Bland als Burly Security Guard, Iain Dunbar als Homeless Man und Dan McDougall als Zoo Patron.