Beliebtheit:

9.544

Erscheinungsdatum:

22.09. 1971

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Niccolo Vivaldi ist ein talentierter, aber versagender Cellist im berühmten Amphitheater-Orchester von Verona. Er ist leicht neurotisch und fühlt sich die ganze Zeit über missachtet ,respektlos und ungerecht behandelt. Als seine Frau, das unscheinbare, aber sympathische Bauernmädchen Costanza, in die Reha muss, ist Niccolo dabei, als sie sich vor den Ärzten auszieht - und plötzlich merkt er, dass seine Frau eine Bombe wie keine andere ist! Und er erfährt auch, wie man die Bewunderung bekommt, die er verzweifelt sucht. Niccolo beginnt einfach damit, Costanza nackt zu fotografieren, und gewinnt Selbstwertgefühl, nachdem er sie seinen Kollegen gezeigt hat. Aber seine Rollenspiele und zunehmend wilden sexuellen Fantasien stellen ihre Beziehung auf die Probe.

Das nackte Cello ist 1971 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Clesi Cinematografica produierten den Film. Produziert worden ist in Italy. Der Film ist vergleichbar mit Müssen Männer schön sein? (1976), ジャズ大名 (1986), Das Leben ist schön (1997), American Pie (1999), Gib Gas - Ich will Spaß (1983), Via Varsavia (2006), Im tiefen Tal der Superbabes (2009), Dry Spell (2013), Der Mann mit dem goldenen Pinsel (1969), Die scharfen Teens von Hollywood! (1984), Squeegee (2020), ...e si salvò solo l'Aretino Pietro, con una mano davanti e l'altra dietro... (1972), Rendezvous (2013), Made for Each Other (2009), Scharfe Sachen für Monsieur (1965), Coming Soon - Kommt sie, kommt sie nicht? (1999), ...und ledige Mädchen (1964), Spring Break Lawyer (2001), L'Aretino nei suoi ragionamenti sulle cortigiane, le maritate e... i cornuti contenti (1972) und Amityville Vibrator (2020). Riz Ortolani machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Silvio Clementelli. Pasquale Festa Campanile ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Das nackte Cello zum Beispiel Lando Buzzanca als Niccolo Vivaldi, Laura Antonelli als Costanza Vivaldi, Lino Toffolo als Cavalmoretti, Ferruccio De Ceresa als The psychanalyst, Gianrico Tedeschi als Orchestra conductor, Elsa Vazzoler als Costanza's mother, Gino Cavalieri als Costanza's father, Felicita Fanny als Whore, Edda Ferronao als Costanza's relative, Corrado Olmi als Violin teacher, Aldo Puglisi als Chemist, Luciano Bianciardi als Mazzacurati, Adolfo Belletti, Franco Bisazza, Bruno Boschetti, Alfredo Piano, Enzo Robutti, Giuseppe Terranova, Pietro Tordi, Enzo Spitaleri und Orazio Stracuzzi.