Beliebtheit:

31.806

Erscheinungsdatum:

09.08. 1996

Laufzeit:

109 min

Budget:

45,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jack ist zehn Jahre alt, sieht aufgrund eines genetischen Fehlers aber aus wie vierzig. Wohlbehütet und von dem herzensguten Privatlehrer Lawrence Woodruff bestens unterrichtet, wächst er bei seinen reichen Eltern in einer viktorianischen Villa auf. Abgeschlossen von der Außenwelt reift in dem einsamen und rasend schnell alternden Jack jedoch zunehmend der Wunsch, gleichaltrige Freunde zu finden. Unterstützt von Mr. Woodruff kann er seine Eltern überzeugen, ihn in die fünfte Klasse einer öffentlichen Schule einzuschreiben...

1996 wurde Jack veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie, Familie und Drama einzuordnen. Jack wurde produziert von American Zoetrope, Hollywood Pictures und Great Oaks Entertainment. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Fontane Effi Briest (1974), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937), Lolita 90 (1988), Man muss mich nicht lieben (2005), Der Blade Runner (1982), Harold und Maude (1971), Oben (2009), Nelly et Mr. Arnaud (1995), Whatever Works - Liebe sich, wer kann (2009), Hingsten (2015), Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003), Die kleine Diebin (1988), Der Liebhaber (1992), American Taboo (1983), American Beauty (1999), Lost in Translation (2003), Das Appartement (1960), Annies Männer (1988) und Body Switch - Verhexte Küsse (1992). Die Musik des Films stammt von Michael Kamen. Die Produktion von den Film leitete Doug Claybourne. Die Regie von den Film machte Francis Ford Coppola. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Robin Williams als Jack Powell, Diane Lane als Karen Powell, Brian Kerwin als Brian Powell, Jennifer Lopez als Miss Marquez, Bill Cosby als Lawrence Woodruff, Fran Drescher als Dolores Durante, Adam Zolotin als Louis Durante, Irwin Corey als Poppy, Jurnee Smollett als Phoebe, Ashlee Lauren als Allison, Mario Yedidia als George, Michael McKean als Paulie, Todd Bosley als Edward, Seth Smith als John-John, Don Novello als Bartender, Allan Rich als Dr. Benfante, Keone Young als Dr. Lin, Allison Whitbeck als Lucy, Josh Kornbluth als Pack of Cigarettes, Jer Adrianne Lelliott als Johnny Duffer und Rickey D'Shon Collins als Eric.