Beliebtheit:

4.022

Erscheinungsdatum:

23.07. 2006

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Raven und Ashley bereisen das südliche Hinterland der Vereinigten Staaten, als sie in einem Imbisslokal unvermutet an eine Bande ungemütlicher Biker geraten. Zwar gelingt die tollkühne Flucht mit einem Motorrad der Angreifer, doch nun sitzen sie erst recht in der Tinte, denn in der Gepäcktasche befindet sich das Raubgut der Rocker. Rund um ein abgelegnes Motel kommt es zur entscheidenden Konfrontation, in die sich alsbald ungefragt auch noch hergelaufene Landwirte, korrupte Cops und wahnsinnige Axtmörder einbringen.

2006 wurde Axe - Killer Biker Gang veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Thriller, Action und Horror einzuordnen. produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Regie von Axe - Killer Biker Gang machte Ron Wolotzky. Drehbuchautor von Axe - Killer Biker Gang ist Dred Ross. Zu sehen sind in dem Film auch Jason London als Robert, Darlena Tejeiro als Raven, Andrea Bogart als Ashley, Tim Sitarz als Ivan, Nathan Anderson als Sheriff Powell, John Brody als Policeman, Thomas Crnkovich als T.J., Billy Farr als Larry, Stephen Ferguson als Doug, Fiona Loewi als Dr. Margret Levinthal, Chad Parker als Spider, Lee Anthony Smith als Deputy und Meghan Stansfield als Young Girl.