Beliebtheit:

15.799

Erscheinungsdatum:

16.10. 2023

Laufzeit:

190 min

Produktionsländer:

AR, BR, CL, LU

Kurzübersicht:

Morán arbeitet als Angestellter in einer Bank in Buenos Aires. Für seine Kollegen ist er so gut wie unsichtbar. Beim Abendessen mit seinem Kollegen Román erzählt Morán ihm, dass er genau 650.000 Dollar gestohlen hat, also genau das Doppelte dessen, was er bis zu seiner Pensionierung verdient hätte. Er will sich stellen, bietet Román jedoch an, das Geld zu teilen, wenn er sich bereit erklärt, es für die Dauer seiner Inhaftierung zu verstecken.

Die Missetäter ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Krimi nach den Film. Der Film wurde produziert von Wanka Cine, Rizoma Films, Jaque Content, Compañia Amateur, Sancho & Punta, Jirafa, Les Films Fauves und Cine Argentino. Szenen aus den Ländern Argentina, Brazil, Chile und Luxembourg sind in den Film zu finden. Ezequiel Borovinsky ist Produzent von den Film. Die Regie von Die Missetäter machte Rodrigo Moreno. Rodrigo Moreno hat das Drehbuch zu Die Missetäter geschrieben. Schauspieler: Daniel Elías als Morán, Esteban Bigliardi als Román, Margarita Molfino als Norma, Germán de Silva als Del Toro / Garrincha, Laura Paredes als Laura Ortega, Mariana Chaud als Marianela, Gabriela Saidón als Flor, Cecilia Rainero als Morna, Lalo Rotaveria als Isnardi, Javier Zoro als Ramon, Iair Said als Ivanchuk / Barrientos, Agustín Toscano als Vespucio, Leôn Moreno als León, Aurora Moreno als Aurora, Adriana Aizemberg als Bank Customer, Jonathan Da Rosa als Carbajal, Franco de la Puente als Toni, Paulo Da Silva Nunes als Crivilone, Facundo Gigena als Police Officer, Natali Carranza als Female Police Officer, Yessica Daina Gonzalez Capello als Cashier und Erasmo Colombo als Guard #2.