Beliebtheit:

9.01

Erscheinungsdatum:

20.07. 2020

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Begleiten Sie Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre königlichen Freunde, wenn sie die Segel zu einem weiteren magischen Abenteuer im verzauberten Land Cathay setzen! Prinzessin Odette wurde von der schönen Prinzessin Mei Li gerufen, die vorhat, ihre einzige wahre Liebe Chen zu heiraten. Bei Odettes Ankunft stellt sie schnell fest, dass nicht alles so ist, wie es sein sollte. Und nicht jeder ist so, wie er sein sollte! Die böse Zauberin Fang hat wieder einmal einen bösen Zauber ausgesprochen und einen Plan gestartet, Chen selbst zu heiraten.

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Animation, Familie und Fantasy einzuordnen. Sony Wonder, Streetlight Animation und NEST Family Entertainment produierten Die Schwanenprinzessin: Eine königliche Hochzeit. Produziert wurde in United States of America. Erwähnenswert ist noch, dass Die Schwanenprinzessin: Eine königliche Hochzeit ein Teil von Die Schwanenprinzessin Filmreihe ist. Produzent von Die Schwanenprinzessin: Eine königliche Hochzeit ist Seldon O. Young. Richard Rich ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film ist Brian Nissen. Zu sehen sind hier unter anderen Nina Herzog als Princess Odette, Yuri Lowenthal als Prince Derek, Vivian Lu als Fang, Joseph Medrano als Lord Rogers, Gardner Jaas als Puffin, Doug Stone als Speed, Hao Feng als Chen (singing voice), Clayton James als Jean-Bob, Rachanee Lumayno als Yu Yan, Brian Nissen als Narrator, Stephanie Sheh als Princess Mei Li und Lynna Yee als Fang.