Beliebtheit:

11.109

Erscheinungsdatum:

20.07. 2020

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Begleiten Sie Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre königlichen Freunde, wenn sie die Segel zu einem weiteren magischen Abenteuer im verzauberten Land Cathay setzen! Prinzessin Odette wurde von der schönen Prinzessin Mei Li gerufen, die vorhat, ihre einzige wahre Liebe Chen zu heiraten. Bei Odettes Ankunft stellt sie schnell fest, dass nicht alles so ist, wie es sein sollte. Und nicht jeder ist so, wie er sein sollte! Die böse Zauberin Fang hat wieder einmal einen bösen Zauber ausgesprochen und einen Plan gestartet, Chen selbst zu heiraten.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Familie und Fantasy nach Die Schwanenprinzessin: Eine königliche Hochzeit. produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Die Schwanenprinzessin: Eine königliche Hochzeit zwischen Gefallene Engel (2006), Konferenz der Tiere (2010), Saint Seiya - Die Legende der karmesinroten Jugend (1988), Mein Freund der Wasserdrache (2007), Der Lorax (2012), Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (2010), Ted (2012), Madagascar 3 - Flucht durch Europa (2012), Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (2013), Thor - The Dark Kingdom (2013), Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2011), Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension (2011), Snow White and the Huntsman (2012), Die Reise nach Agartha (2011), Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen (2012), One Piece: 3D Strohhutjagd (2011), Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011), Ein Monster in Paris (2011), Barbie - Zauberhafte Weihnachten (2011) und The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron (2012). Zu erwähnen ist auch, dass Die Schwanenprinzessin: Eine königliche Hochzeit ein Teil von Die Schwanenprinzessin Filmreihe ist. Die Produktion von diesen Film leitete Richard Rich. Richard Rich ist Regisseur von diesen Film. Brian Nissen hat das Drehbuch zu Die Schwanenprinzessin: Eine königliche Hochzeit geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Nina Herzog als Princess Odette, Yuri Lowenthal als Prince Derek und Vivian Lu als Fang.