Beliebtheit:

10.384

Erscheinungsdatum:

04.11. 2021

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

1983, das Internet ist noch lange nicht erfunden und von einer Pandemie spricht auch noch keiner. Das heißt: Interessengruppen müssen sich tatsächlich noch persönlich zusammenfinden. Meistens freiwillig. Ab und an kann es aber auch mal geschehen, dass man sich versehentlich in einem Raum mit Menschen wiederfindet, mit denen man dann doch nicht so ganz auf einer Wellenlänge ist. Der Horrorfilmjournalist Joel (Evan Marsh) will eigentlich nur der Affäre seiner insgeheim verehrten Mitbewohnerin nachspüren, findet sich aber nach einer durchzechten Nacht plötzlich in einer Selbsthilfegruppe wieder. Was an sich schlimmstenfalls unangenehm wäre, entpuppt sich jedoch als ziemlich bedrohliche Situation. Tatsächlich ist Joel in einer Gruppe von Serienkillern gelandet, die nicht nur Redebedarf zu haben scheinen.

Dieser Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Horror und Liebesfilm nach Vicious Fun. Black Fawn Films, Particular Crowd, Breakthrough Entertainment, Citizen Skull Productions und Radioactive Pictures produierten Vicious Fun. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Im Regal findet man Vicious Fun zwischen Twin Peaks - Der Film (1992), Hannibal Rising (2007), Die Weisheit der Krokodile (1998), Angel (1984), MISTY (1996), TDR - The Devil's Rejects (2005), Cruisers (2015), Halloween - Die Nacht des Grauens (1978), Tabu (1931), OMG... We're in a Horror Movie (2015), María (1922), Strange Night of The Living Dead, Elephant Shoes (2005), Farmer Joe (2003), Bird Brain (2021), കാഴ്ചക്കപ്പുറം (1992), Este es el romance del Aniceto y la Francisca, de cómo quedó trunco, comenzó la tristeza y unas pocas cosas más… (1967), Taming the Wild (1936), Ash and Bone (2022) und Wicked Ones (2020). Produzent von den Film ist Jessica Butland. Die Regie von Vicious Fun machte Cody Calahan. Das Drehbuch kommt aus der Feder von James Villeneuve. Schauspieler: Evan Marsh als Joel, Amber Goldfarb als Carrie, Ari Millen als Bob, Julian Richings als Fritz, Robert Maillet als Mike, Sean Baek als Hideo, David Koechner als Zachary, Alex Steele als Sarah, Kristopher Bowman als Detective Doyle, Mark Gibson als Detective Hollands, John Fray als Officer Tony, Joe Bostick als Phil, Gord Rand als Jack Portwood, MacKenzie Boyd-Garrison als 80's Horror Movie Girl, Randy Thomas als 80's Horror Movie Doctor, Joanne Jansen als Cindy, Earl McLean Jr. als Cab Driver, Kameron Louangxay als Bartender, Natalie Jane als Jade, Darryl Hinds als Doctor, Josette Jorge als Nurse, Craig Brown als Clerk, Ann Pirvu als Suzanne, Tracy Baker als Bar Patron, Jeremy Hernandez als Bar Patron, Aisling Egan als Bar Patron, Tracy Rankin als Emergency Worker, Richard Marks als Emergency Worker, Andrew Francis als Emergency Worker, Bryan Barnes als Emergency Worker und Ali Adatia als Emergency Worker.