Beliebtheit:

8.812

Erscheinungsdatum:

24.09. 2020

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Caroline Wilson ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert – als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant "Laboratoire" innerhalb eines Jahres einen der angesagtesten kulinarischen Treffpunkte in New York gemacht. Daher hat sie eigentlich auch gar nicht die Absicht, nach dem Tod ihrer Tante Doreen ausgerechnet deren gemütliches Strandcafé an der australischen Ostküste zu übernehmen. Da sie sich nun aber nun mal um die leidigen Erbschaftsangelegenheiten kümmern muss, reist sie widerstrebend in das kleine Städtchen Lemon Myrtle Cove, um dort den Verkauf in die Wege zu leiten.

2020 wurde Romantik à la carte veröffentlicht. Der Film ist den Genres Liebesfilm und TV-Film einzuordnen. Koan und Jaggi Entertainment produierten den Film. Gedreht worden ist in Australia. Im Regal findet man Romantik à la carte zwischen Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Das Geheimnis (2000), Jung und unschuldig (1937), Aller guten Dinge sind drei! (2018), Küss mich, wenn es Liebe ist (2008), Set It Up (2018), Zauberhafte Schwestern (1998), Baby Boom - Eine schöne Bescherung (1987), Secretary (2002), Ainsi commença le déclin d'Antoine (2021), New York für Anfänger (2008), Late Night Shopping (2001), Die schreckliche Wahrheit (1937), Mingle All the Way (2018), Company (2022), Businessplan zum Verlieben (2010), Ein Pyjama für zwei (1961), Weihnachten auf der Bühne (2016), Pagputi ng Uwak... Pag-itim ng Tagak (1978) und 담쟁이 (2020). Die Produktion von Romantik à la carte leitete Gil Aglaure. Die Regie von Romantik à la carte machte Rosie Lourde. Alison Spuck McNeeley hat das Drehbuch zu Romantik à la carte geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Cindy Busby als Caroline Wilson, Tim Ross als Simon Cook, Naomi Sequeira als Beth, Peter Bensley als Dale Whitely, Marita Wilcox als Marla, Barbara Bingham als Denise Wilson, Perry Mooney als Molly, Joey Vieira als Nathaniel, Kiara Freeman als Cafe Patron, Stu Kirk als Seagull Cafe Patron, Jordan Small als Sally, Jessica Bowles als Cafe Patron und Jason Virgil als Virgil.