Beliebtheit:

4.892

Erscheinungsdatum:

09.04. 2000

Laufzeit:

89 min

Kurzübersicht:

Früher einmal war Eddie Everett ein erfolgreicher Baseball-Star. Sein Glück hat ihn aber verlassen – nicht nur im Sport sondern auch privat, denn seine kleine Tochter Laurel hat er seit Jahren nicht mehr gesehen. Nun aber soll sie für eine Zeit bei ihm wohnen, und auf alten Videocassetten erkennt die Kleine, was Sache ist. Also wünscht sie sich, dass ihr Vater wieder zu alten Erfolgen zurückkehren kann, und schon ist ein guter Engel zur Stelle, der sich bemüht, diesen Wunsch zu erfüllen.

2000 wurde Auch Engel spielen Baseball veröffentlicht. Auch Engel spielen Baseball ist den Genres Komödie, TV-Film und Fantasy einzuordnen. Der Film ist vergleichbar mit Dogma (1999), Big (1988), Happy Days (1926), Feld der Träume (1989), Der Himmel über Berlin (1987), Ist das Leben nicht schön? (1946), Die Entdeckung des Himmels (2001), Stadt der Engel (1998), Moonlight in Havana (1942), Annies Männer (1988), One in a Million: The Ron LeFlore Story (1978), Constantine (2005), Benched (2018), Lebe lieber ungewöhnlich (1997), Premutos - Der gefallene Engel (1997), Zum Teufel mit den Kohlen (1985), Die Indianer von Cleveland II (1994), God's Army 3 - Die Entscheidung (2000), God's Army 2 - Die Prophezeiung (1998) und In weiter Ferne, so nah! (1993). Ira Newborn kümmerte sich um die Musik für den Film. Auch Engel spielen Baseball ist ein Teil von Angels in the ... Collection. Roger Birnbaum ist Produzent von Auch Engel spielen Baseball. Robert King ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Patrick Warburton als Eddie "Steady" Everett, Britt Irvin als Laurel Everett, Kurt Fuller als Simon, Rebecca Jenkins als Claire Everett, Duane Davis als Randy Fleck, Beau Starr als Gus Keeler, Colin Fox als Il diavolo, Peter Keleghan als Dexter Deekin, Dan Duran als Rex Lombard, David Alan Grier als Bob Bugler, Leif Anderson als Student, Joanne Boland als Pretty Baseball Groupie, Joe Bostick als Soren Fishigf-Jist, Tannis Burnett als Dejected Fan, Laura Catalano als Ballet Teacher, Rufus Crawford als Assistant Manager, Shane Daly als Indians Base Chaser, Neil Girvan als Angel Catcher, Miku Graham als Celine Dion Wannabe, Tamara Hickey als Pretty Elevator Woman, Kyle Kass als Piano Playing Kid, Giulio Kukurugya als St. Peter, Hannah Lochner als Young Laurel, Paul A. MacFarlane als Babe Ruth, Jamie McRoberts als Opera Singing Kid, Brian Paul als Umpire, Jeanette Roxborough als Lily Hart, Rachel Skarsten als Brigitte, David Sparrow als Taxi Driver, David Talbot als Valet, Scotty Watson als Hot Dog Vendor und Rudy Webb als Usher.