Beliebtheit:

14.521

Erscheinungsdatum:

03.02. 2003

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Archie ist ein gemeiner, reicher Typ, der Hunde hasst. Als er bei einem Autounfall stirbt, wird ihm der Zutritt in den Himmel verwehrt, denn er soll zunächst Reue zeigen. Zu diesem Zweck wird er zurückgeschickt zur Erde – aber nicht als Archie, sondern als weißes Hündchen namens Quigley und nur sein Schutzengel Sweeney kann ihn als Archie sehen. Er hat nun die Aufgabe, das Vermögen seines Bruders zu mehren, um sich zu rehabilitieren.

2003 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Familie und Fantasy nach Nur Hunde kommen in den Himmel. produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Erik Lundmark kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von Nur Hunde kommen in den Himmel leitete Jerry Rose. William Byron Hillman ist Regisseur von den Film. William Byron Hillman hat das Drehbuch zu Nur Hunde kommen in den Himmel geschrieben. Schauspieler: Gary Busey als Archie Channinng, Osgood Perkins als Guardian Angel Sweeney, Curtis Armstrong als Dexter Pearlsley, Christopher Atkins als Woodward Channing, Jessica Ferrarone als Joanne Channing, Caryn Greenhut als Sarah, Jillian Clare als Megan Channing, Galvin Chapman als Brian Channing, Bill Fagerbakke als Security Guard Londo, Dorien Wilson als Security Guard Pressle, P.J. Ochlan als Frank the Janitor, Kieran Mulroney als Dog Catcher Wally Sprigs, Joe Sabatino als Policeman #1, Britt George als Policeman #2, Ursula Whittaker als Angel #1, Tucker Smallwood als Angel #2, Clint Jung als Angel #4, Gail Harris als Woman on Street, Peggy McIntaggart als Outside Hospital Nurse und William Byron Hillman als The Voice of God.