Beliebtheit:

1.45

Erscheinungsdatum:

19.09. 2020

Laufzeit:

90 min

Kurzübersicht:

Bruno und Katja Bassmann sind auf dem Weg an die Côte d'Azur. Bei einem Zwischenstopp in einem Bistro verschwindet Katja spurlos. Bruno ist überzeugt, dass sie entführt wurde. Doch weder die Polizei noch die Botschaft können helfen. Nur die Deutsch sprechende Taxifahrerin Aliya unterstützt ihn bei seiner Suche. Dabei geraten sie in ein mörderisches Geflecht, das geradewegs in die Unterwelt führt.

2020 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Thriller einzuordnen. Die Regie von den Film machte Roland Suso Richter. Schauspieler: Fabian Busch als Bruno, Jeanne Tremsal als Katja, Michael Rotschopf als Steinhoff, Mehdi Meskar als Yaro, Christian Kuchenbuch als Dr. Eberhardt, Gitta Schweighöfer als Ruth, Sabrina Amali als Aliya, Raymond Tarabay als Caid Abasan, Martin Kamoun als Polizist und Anastasia Papadopoulou als Sabine.