Beliebtheit:

5.053

Erscheinungsdatum:

31.05. 2023

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

BR, IT

Kurzübersicht:

Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele hat die attraktive Damiana geheiratet und lebt nun mit ihr und ihrer anziehenden Teenager-Tochter zusammen. Mitten in der Nacht bricht plötzlich Ex-Knacki Sergio in ihr Haus ein. Seine Mission: wichtige Dokumente aufzuspüren, die auf dem Anwesen vergraben sein sollen. Doch die Situation gerät außer Kontrolle.

2023 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Krimi und Action eingeordnet. Minerva Pictures, Boccato Productions (BR), Regione Lazio, RAI und Amazon Studios produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Brazil und Italy. Die Regie von den Film machte Gabriele Albanesi. Gabriele Albanesi hat das Drehbuch zu A Bunch of Bastards geschrieben. Zu sehen sind hier auch Marco Bocci als Sergio, Fortunato Cerlino als Caligola, Peppino Mazzotta als Michele, Amanda Campana als Fiore, Maria Fernanda Cândido als Damiana, Efisio Sanna als Franco und Fabio Rizzuto als Sandrone.