Beliebtheit:

3.846

Erscheinungsdatum:

01.11. 1989

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

BE, FR, IT, US

Kurzübersicht:

Die Weihnachtszeit in Rocklin, Colorado, gerät bei den Bandinis, italienischen Einwanderern in ärmlichen Verhältnissen, zur großen Krise. Svevo, der Vater des jungen Arturo Bandini, verliebt sich in die reiche Witwe Hildegarde, und seine Frau kratzt ihm aus Eifersucht beinahe die Augen aus. Und auch der vierzehnjährige Arturo wandelt auf Freiersfüßen. Doch die schöne Rosa, die er anbetet, will von ihm nichts wissen ...

Dieser Film ist 1989 veröffentlicht worden. Warte bis zum Frühling, Bandini ist den Kategorien Drama einzuordnen. Dusk und Lux Compagnie Cinématographique de France produierten den Film. Szenen aus Belgium, France, Italy und United States of America sind in Warte bis zum Frühling, Bandini zu finden. Angelo Badalamenti kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Dominique Deruddere ist Regisseur von diesen Film. Autor von diesen Film ist Dominique Deruddere. Schauspieler: Joe Mantegna, Ornella Muti, Faye Dunaway, Burt Young, Michael Bacall, Daniel Wilson und Alex Vincent.