Schwanengesang Trailer und Teaser

Schwanengesang | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

17.745

Erscheinungsdatum:

17.12. 2021

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In naher Zukunft: Cameron (Mahershala Ali) ist todkrank. Dem fürsorglichen Ehemann und Vater wird von seiner Ärztin (Glenn Close) ein Weg aufgezeigt, wie er seine Familie vor dem bevorstehenden Leid bewahrt: Er soll sich durch einen Klon ersetzen lassen, der wie eine Abbild seiner selbst aussieht. Während Cameron mit der Frage konfrontiert wird, ob er das Schicksal seiner Familie ändern soll oder nicht, lernt er immer mehr Wahrheiten über das Leben, den Verlust und die Liebe, als er sich jemals vorgestellt hätte. Cameron erkennt daraufhin immer mehr, was bedeutet, Opfer zu bringen und wie weit ein Mensch in der Lage ist zu gehen, um seinen Liebsten ein glücklicheres, besseres Leben zu ermöglichen...

Schwanengesang ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Science Fiction nach diesen Film. Schwanengesang wurde produziert von Anonymous Content, Apple, Know Wonder und By Ghost Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Metropolis (1927), Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984), Minority Report (2002), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (2007), Das Haus am See (2006), I, Robot (2004), Beetlejuice (1988), Die rote Flut (1984), The Eye (2008), Cyborg (1989), Babylon A.D. (2008), Frequency (2000), Robotic Angel (2001), Children of Men (2006), Demolition Man (1993), Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992), Flucht aus Absolom (1994), Hinter dem Horizont (1998) und Jason X (2001). Die Filmmusik ist von Jay Wadley. Die Produktion von Schwanengesang leitete Jonathan King. Benjamin Cleary ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Mahershala Ali als Cameron Turner, Naomie Harris als Poppy Turner, Awkwafina als Kate, Glenn Close als Dr. Eve Scott, Adam Beach als Dalton, Lee Shorten als Rafa, Dax Rey als Hugo, Nyasha Hatendi als Andre, JayR Tinaco als Alex, Luke Camilleri als Rob, Jessica Hayles als Julie, Mikayla Lagman als Sammy und Aiden Adejuwon als Cory (Age 5).