Beliebtheit:

6.047

Erscheinungsdatum:

21.12. 2001

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

CN, HK

Kurzübersicht:

Nachdem ein Regisseur gestorben ist, soll sich YaYa daran machen, dessen letzten Wunsch zu erfüllen: eine lustige Beerdigung. Doch schnell hat er die Grenzen seines Budgets erreicht, um das Projekt trotzdem auf finanziell sichere Füße zu stellen, verkauft er Werbeplätze für die geplante Fernsehübertragung.

2001 wurde Big Shots Beerdigung veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach Big Shots Beerdigung. Dieser Film wurde produziert von China Film Group Corporation, Columbia Pictures, Huayi Brothers & Taihe Film Investment und Columbia Pictures Film Production Asia. Szenen aus China und Hong Kong sind in diesem Film zu finden. San Bao kümmerte sich um die Filmmusik für Big Shots Beerdigung. Die Produktion von Big Shots Beerdigung leitete Tong Gang. Feng Xiaogang ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Xiaoming Li. Zu sehen sind hier unter anderen Ge You als YoYo, Rosamund Kwan als Lucy, Donald Sutherland als Tyler, Ying Da als Louis Wang, Paul Mazursky als Studio boss, Zhang Hanyu, Fu Biao, Li Chengru, Liu Yiwei und Yang Xin.