The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron Trailer und Teaser

The Scorpion King 3: Kampf um den Thron - Trailer deutsch / german

Beliebtheit:

29.483

Erscheinungsdatum:

17.01. 2012

Laufzeit:

106 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der ehemals so furchteinflößende „Scorpion King“ Mathayus ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und er inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten König Ramusan zu beschützen. Als Lohn für seine Dienste, wird ihm ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda versprochen. Doch auch Horus intriganter Bruder Talus hat seine Finger mit im Spiel und erhebt Anspruch auf Silda.

2012 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer, Fantasy und Drama nach The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron. Universal 1440 Entertainment, Alphaville Films, The Sommers Company, Misher Films und A Grand Elephant produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Zu erwähnen ist auch, dass The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron zu The Scorpion King Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Sean Daniel. Roel Reiné ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Brendan Cowles. Schauspieler: Victor Webster als Mathayus, Bostin Christopher als Olaf, Temuera Morrison als Ramusan, Krystal Vee als Silda, Selina Lo als Tsukai, Ron Perlman als Horus, Kimbo Slice als Zulu Kondo, Dave Bautista als Argomael, Billy Zane als Talus, Johann Helf als Hathor, Geoffrey Giuliano als Siris, Tanapol Chuksrida als Ramusan Guard (as Tanapon Chuksrida), J.D. Hall als Narrator, Damian Mavis als Talus Soldier, Jason Pace als Rohtah, Dean Alexandrou als Head Assassin, Bruce Blain als Roman Soldier, Josiah D. Lee als Ninja (voice, uncredited) und Kelly Hu als The Sorceress.