Beliebtheit:

9.562

Erscheinungsdatum:

02.10. 1987

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Eine kurze Affäre mit der hübschen Yolanda endet für Comic-Zeichner Charles Drood in einem Albtraum: Yolanda wird ermordet aufgefunden, und die Polizei hält ihn für den Mörder. Als er eigene Ermittlungen anstellt, gerät er in ein Netz aus Korruption und Verbrechen.

Dieser Film ist 1987 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Thriller und Krimi nach den Film. Der Film ist produziert worden von Sho Films, Island Pictures und Zenith Entertainment. Szenen aus den Ländern United Kingdom und United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Cary Brokaw. Wayne Wang ist Regisseur von Slam Dance. Don Keith Opper hat das Drehbuch zu Slam Dance geschrieben. Schauspieler: Tom Hulce als C.C. Drood, Mary Elizabeth Mastrantonio als Helen Drood, Virginia Madsen als Yolanda Caldwell, Don Keith Opper als Buddy, Adam Ant als Jim Campbell, Harry Dean Stanton als Det. Benjamin Smiley, John Doe als Det. John Gilbert, Lin Shaye als Librarian, Millie Perkins als Bobby Nye, Judith Barsi als Bean, Robert Beltran als Frank, Rosalind Chao als Mrs. Margaret Bell, Lisa Niemi als Mrs. Adrienne Schell und Herta Ware als Mrs. Raines.