Beliebtheit:

8.701

Erscheinungsdatum:

05.03. 1999

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Maria ist 35, einsam und verbittert. Sie lebt allein in einer heruntergekommenen Wohnung in der Vorstadt von Sevilla. Als ihr mürrischer Vater, von dem sich vor Jahren abgewandt hat, im örtlichen Krankenhaus behandelt wird, zieht ihre Mutter für ein paar Tage bei ihr ein. Zwei grundverschiedene Welten prallen aufeinander. Doch langsam nähern sich die Frauen an und mit Hilfe der sanftmütigen Frau und ihres allein stehenden Nachbarn schöpft Maria neuen Lebensmut.

1999 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Vía Digital, Maestranza Films, Canal Sur und Fireworks Pictures. Produziert worden ist in Spain. Ähnliche Filme sind Man muss mich nicht lieben (2005), Crash (1996), Bullitt (1968), Dawn of the Dead (2004), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973), Der Mann, der König sein wollte (1975), Sporlaust (1998), Beyond Belief - talking to the dead (2021), World Trade Center (2006), Free Rainer - Dein Fernseher lügt (2007), Irina Palm (2007), Helden der Nacht (2007), Bloody Marie (2019), Over the Sky (2020), Der Elefantenmensch (1980), Gerry (2002), La Frontera (2022), Klick (2006), Yeolliji (2006) und Picknick mit Bären (2015). Produzent von diesen Film ist Antonio P. Pérez. Benito Zambrano ist Regisseur von Solas. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Benito Zambrano. Schauspieler: María Galiana als Madre, Ana Fernández als María, Carlos Álvarez-Nóvoa als Vecino, Juan Fernández als Juan, Antonio Dechent als Medico, Miguel Alcíbar als El gordo, Concha Galán als Limpiadora, Paco Tous als Socio de Juan, José Manuel Seda als Vigilante, Sebastián Haro als Enfermo, Gloria de Jesús als Madre autobus, María Alfonsa Rosso als Vieja del carro, Rosario Pardo als Asistente social, Mariana Cordero als Mujer Centro Social, José Chaves als (uncredited), Cuca Escribano als (uncredited), Rosario Lara als Jefa de limpieza und Maica Sánchez als Telefonista.