Hustle Down Trailer und Teaser

HUSTLE DOWN | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

9.324

Erscheinungsdatum:

30.09. 2021

Laufzeit:

98 min

Kurzübersicht:

Cully (Tom Sizemore), ein kleiner Gauner und Fahrer für ein Drogenkartell in Baja, muss sich auf den geschickten, aber zurückhaltenden Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) verlassen, um nicht in die Fänge des gnadenlosen Killers Angel (Kevin Gage) zu geraten, nachdem Cully einen Geldtransporter gestohlen hat, der mit Bargeld für seinen Boss Jefe (Raymond J. Barry) gefüllt war. Das Duo trifft auf Crystal (Bai Ling), eine temperamentvolle Tänzerin mit zu vielen Geheimnissen und einem größeren Interesse an der Sache, als ihnen zunächst bewusst ist. Wenn Cully Turk davon überzeugen kann, auf seine verrückten Pläne einzugehen, könnte er es vielleicht lebend zu seiner entfremdeten Frau Maria (Vanessa Angel) und seiner Tochter Emma (Victorya Brandart) zurückschaffen.

Hustle Down ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Krimi nach diesen Film. Produzent von Hustle Down ist Robert Beaumont. Die Regie von diesen Film machte R. Ellis Frazier. Benjamin Budd hat das Drehbuch zu Hustle Down geschrieben. Zu sehen sind in Hustle Down unter anderen Tom Sizemore als Cully, Paul Sidhu als Turk, Bai Ling als Crystal, Vanessa Angel als Maria, Kevin Gage als Angel, Raymond J. Barry als Jefe, Noel Gugliemi als Diego, David Fernandez Jr. als Lalo, Victorya Brandart als Emma und Luis Gatica als Marcos.