Wir könnten genauso gut tot sein Trailer und Teaser

We Might As Well Be Dead (Wir könnten genauso gut tot sein) | Trailer | Berlinale 2022

Beliebtheit:

4.61

Erscheinungsdatum:

29.09. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE, RO

Kurzübersicht:

Ein Hund verschwindet. Iris schließt sich im Bad ein und ihre Mutter Anna – die Sicherheitsbeauftragte der Hochhausgemeinschaft – stellt sich einem absurden Wettkampf gegen die Angst, die sich unter den Bewohnern ausbreitet wie ein Virus.

2022 wurde Wir könnten genauso gut tot sein produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Krimi und Komödie nach diesen Film. Wir könnten genauso gut tot sein wurde produziert von Heartwake Films. Gedreht worden ist in Germany und Romania. Michael Kondaurow machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Julia Wagner. Natalia Sinelnikova ist Regisseur von Wir könnten genauso gut tot sein. Autor von den Film schrieb Natalia Sinelnikova. Zu sehen sind in Wir könnten genauso gut tot sein auch Ioana Iacob als Anna, Pola Geiger als Iris, Knut Berger als Herr Drescher, Susanne Wuest als Frau Drescher, Jörg Schüttauf als Gerti Posner, Şiir Eloğlu als Ursel, Moritz Jahn als Wolfram, Mina Sagdiç als Zeynep, Fritzi Uhrig als Anne-Marie Drescher, Cristin König als Frau Richards, Jörg Pose als Herr Richards, Rita Feldmeier als Vertreterin Wiebke und Lilly Menke als Golfspielerin.