Beliebtheit:

1.975

Erscheinungsdatum:

30.04. 2021

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Charlotte Kler hat ihr Leben an der Seite ihres Mannes, dem Stardirigenten Walter Kler, genossen, privilegiert gelebt, aber ist mit ihm auch rast- und ruhelos um die Welt gejettet. Sie freut sich, dass jetzt damit Schluss sein soll und die Familie in München wieder zusammenrückt. Doch es kommt alles anders, als sie denkt: Ihr Mann macht heimlich Pläne einen Job in New York anzunehmen, ihre Tochter macht ihr gewaltige Vorwürfe und ihre Enkelin interessiert sich nicht für sie. Kein guter Start für Charlotte. Aber eine Zufallsbekanntschaft mit einem ehemaligen Bademeister bringt sie zur Besinnung auf das, was im Leben wirklich zählt.

Der Film ist 2021 veröffentlicht worden. An seiner Seite ist den Genres Drama eingeordnet. An seiner Seite ist produziert worden von ZDF, ARTE und Bavaria Fiction. Szenen aus den Ländern Germany sind in An seiner Seite zu finden. Produzent von An seiner Seite ist Oliver Vogel. Die Regie von diesen Film machte Felix Karolus. Felix Karolus hat das Drehbuch zu An seiner Seite geschrieben. Schauspieler: Senta Berger als Charlotte Kler, Peter Simonischek als Walter Kler, Antje Traue als Viola Frankenberg, Thomas Thieme als Martin Scherer, Marlene Morreis als Grit Scherer, Markus Ertelt als Stefan, Florian Karlheim als Herr Schneider, Petra Michelle Nérette als Natalie Noirot, Maximilian Allgeier als Andi, Renée Dumont als Clemens von Glaubitz, Kathrin Anne Hess als Irene von Glaubitz und Harald Krist als Kellner.