Beliebtheit:

3.683

Erscheinungsdatum:

01.01. 2012

Laufzeit:

180 min

Produktionsländer:

DE, AT

Kurzübersicht:

Als ihr kleiner Sohn Nikolai spurlos in der U-Bahn verschwindet, wird der deutschen Journalistin Katharina Wagner schlagartig bewusst, dass sie in St. Petersburg mächtige Feinde hat. Sie ist zurückgekommen, um ihrem Kind das Grab seines Vaters zu zeigen – doch hat sich ihr Mann Viktor wirklich selbst das Leben genommen, oder hat er ein Nest von Skorpionen aufgestöbert, die ihn letztlich getötet haben? Katharina hat nur wenige Verbündete in ihrem Kampf um Nikolai, doch dann zeigt sich, wer wirklich auf ihrer Seite steht,,,

Dieser Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. ORF produierten Russisch Roulette. Produziert wurde in Germany und Austria. Die Regie von den Film machte Joseph Vilsmaier. Zu sehen sind in Russisch Roulette auch Katharina Böhm als Katherina Wagner, Heinz Hoenig als Adam Markowski, Wolf Roth als Wolfgang Fischer, Hansjürgen Hürrig als Alfred Scherenberg, Merab Ninidze als Alexej Romanowitsch, Horst-Günter Marx als Grigori Rubinstein, Roman Knizka als Juri Schukow, Klaus Ofczarek als Boris Sorokin, Laura Osswald als Natascha Koslowa und Lucia Gailová als Jelena Dimitrowa.