Beliebtheit:

2.467

Erscheinungsdatum:

01.01. 1977

Laufzeit:

89 min

Kurzübersicht:

Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des chinesischen Volkes zur Wehr setzt. Dies gefällt den Oberen gar nicht und so läßt Chings gemeiner Gegenspieler Lei Chen Tien dessen Mutter entführen, um so Ching dazu zu bringen, eine Liste mit den Revolutionären zu besorgen. Außerdem will er Ching zwingen, seine eigenen Mitstreiter umzubringen. Diese verlassen nacheinander alle die Bruderschaft. Wem kann Ching noch trauen und wie soll er sich gegen seinen Widersacher zur Wehr setzen, ohne das Leben seiner Mutter aufs Spiel zu setzen?

Shaolin Bruderschaft der schwarzen Spinne ist 1977 veröffentlicht worden. Jimmy Shaw ist Produzent von Shaolin Bruderschaft der schwarzen Spinne. Die Regie von den Film machte Wang Hung-Chang. Schauspieler: Carter Wong als Huang Chia Da, Kam Kong, James Tien Chuen, Ricky Cheng Tien-Chi, Hu Chin, Wai Wang, Hao Ren, Wan Chung-Shan, Yen Chung, Au Lap-Bo als Street vendor, Tsang Ming-Cheong und Yu Heng.