Beliebtheit:

7.534

Erscheinungsdatum:

09.12. 1982

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Darauf haben die Fans in aller Welt gewartet: Jerry Lewis und Marty Feldman gemeinsam in einer zwerchfellerschütternden Superkomödie! Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz könnten die Zwillinge Wibur und Eliza die schwierigsten Probleme der Welt lösen. Aber die beiden Wunderkinder schaffen es trotz der Fürsorge ihres Butlers Sylvester immer wieder, ein grandioses Fiasko zu inszenieren - und dann auch noch vor einem Millionenpublikum. Da hilft es auch nicht, dass nur die Chinesen ihre wahren Fähigkeiten erkennen, denn sie werden von dem genial-doofen Trio genauso in die Pfanne gehauen, wie der Präsident der Vereinigten Staaten. Die beiden Starkomiker Jerry Lewis und Marty überströmten Publikum Gags a la carte - in einer wahnwitzigen Kombination, die Laurel + Hardy alle Ehre macht.

1982 wurde Slapstick veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Science Fiction nach diesen Film. Slapstick wurde produziert von . Produziert wurde in United States of America. Die Filmmusik von Slapstick stammt von Morton Stevens. Produzent von diesen Film ist Hank Paul. Steven Paul ist Regisseur von diesen Film. Steven Paul hat das Drehbuch zu Slapstick geschrieben. Schauspieler: Jerry Lewis als Wilbur Swain / Caleb Swain, Madeline Kahn als Eliza Swain / Lutetia Swain, Marty Feldman als Sylvester, Jim Backus als President of the U.S., Merv Griffin als Anchorma, Pat Morita als Ah Fong, the Chinese Ambassador, Orson Welles als Aliens' Father, John Abbott als Dr. Frankenstein und Samuel Fuller als Colonel Sharp.