Das Schwarze Quadrat Trailer und Teaser

DAS SCHWARZE QUADRAT | Trailer | deutsch/german

Beliebtheit:

44.852

Erscheinungsdatum:

25.11. 2021

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die Kunsträuber Vincent und Nils sind kurz davor, ihr Ziel zu erreichen: In ihrer Kreuzfahrtkabine liegt das 60 Millionen Dollar teure Gemälde „Das schwarze Quadrat“, das sie an Bord ihrem Auftraggeber übergeben sollten. Sie haben vorher nur noch einen kleinen Termin, der so nicht eingeplant war. Dafür müssen sie auf die Showbühne des Schiffes und sich durch ihr Programm als Elvis- und David Bowie-Imitatoren quälen. In dem Moment nutzen Unbekannte die Gunst der Stunden und stehlen das Gemälde. Die Schlinge zieht sich für das Gauner-Duo damit zu…

Der Film ist 2021 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie und Krimi einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Gedreht worden ist in Germany. Die Regie von Das Schwarze Quadrat machte Peter Meister. Schauspieler: Sandra Hüller als Martha, Bernhard Schütz als Vincent Kowalski, Jacob Matschenz als Nils Forsberg, Pheline Roggan als Mia, Christopher Schärf als Levi und Victoria Trauttmansdorff als Helen Caracas.