Grabbers Trailer und Teaser

Grabbers ≣ 2012 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Grabbers | Deutscher Trailer

Beliebtheit:

22.861

Erscheinungsdatum:

10.08. 2012

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

IE, GB

Kurzübersicht:

Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes beruhigt Inselpolizist O’Shea seine neue Kollegin. Doch plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy hat in seiner Reuse ein ziemlich bizarres Wesen aus dem Wasser gezogen. Das Unglaubliche ist geschehen: Tentakelreiche Aliens sind auf der Insel eingefallen. Die bösartige Brut liebt Wasser und saugt Blut, was für die Einheimischen eher unbekömmlich ist. Aber warum hat ausgerechnet Paddy die Begegnung mit den hungrigen Außerirdischen überlebt? - Er war mal wieder hackedicht - und das mögen die fremden Besucher gar nicht. Damit ist die Überlebensstrategie der Inselbewohner klar: saufen, saufen, saufen … Doch selbst Iren können nicht so schnell trinken, wie die fruchtbaren Gäste sich vermehren ...

Grabbers ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Komödie, Thriller, Horror und Mystery nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von High Treason Productions, Samson Films, Forward Films, Nvizible und Fís Éireann/Screen Ireland. Gedreht wurde in Ireland und United Kingdom. Der Film ist vergleichbar mit Titan A.E. (2000), Lissi und der wilde Kaiser (2007), Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (2007), スターヴァージン (1988), Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession (2016), Sunny Skies (1930), Trial 22 (2023), Terror Birds (2016), I See You (2021), Doom - Der Film (2005), Blob - Schrecken ohne Namen (1958), Ultima zi din 2016 (2017), มันมากับความมืด (1971), Dinocroc (2004), Die Munchies (1987), El hombre y la bestia (1973), Alles Schund - Hollywood auf dem Index (1997), Monster aus der Galaxis (1985), Der Nebel (2007) und Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort (1959). Christian Henson kümmerte sich um die Musik für Grabbers. Cyril Megret ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Jon Wright. Kevin Lehane hat das Drehbuch zu Grabbers geschrieben. Schauspieler: Richard Coyle als Garda Ciarán O'Shea, Ruth Bradley als Garda Lisa Nolan, Russell Tovey als Dr. Adam Smith, Bronagh Gallagher als Una Maher, David Pearse als Brian Maher, Lalor Roddy als Paddy Barrett, Clelia Murphy als Irene Murphy, Louis Dempsey als Tadhg Murphy, Micheál O'Gruagain als Father Potts, Ned Dennehy als Declan Cooney, Roz McCutcheon als Hilda, Stuart Graham als Skipper, Michael Hough als First Mate Roy, Jonathan Ryan als Sergeant Kenefick, Pascal Scott als Dr. Jim Gleeson, Nick Chopping als Daly, Barbara Adair als Mamie, Billy Clarke als Fisherman und Laurence Doherty als Islander.