Beliebtheit:

3.104

Erscheinungsdatum:

14.10. 2021

Laufzeit:

74 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist gezwungen, sich mit einer neuen Frau zu arrangieren, die sein Vater ins Haus geholt hat. Sie hat allerdings kein Interesse an der Mutter-Rolle und beschäftigt sich lieber mit Fernsehen und einer merkwürdigen Kosmetikmaske, die sie ständig trägt. Etwas Unheimliches scheint mit ihr eingezogen zu sein und Michael sieht sich plötzlich mit einer bedrohlichen Macht konfrontiert.

2021 wurde der Film veröffentlicht. Mother - Jede Familie hat ihre Dämonen ist den Genres Horror einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern United Kingdom und United States of America sind in den Film zu finden. Ben Charles Edwards ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Nadia Doherty. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Sandra Andreis als Linda, Camilla Rutherford als Coral, Nicholas Tucci als Richard, Davi Santos als Sam, Carl Prekopp als Pogo und Malik Ibheis als Pogo.