Winterreise Trailer und Teaser

Winterreise (DE/AT 2005/2006) - Deutscher Trailer

Beliebtheit:

7.062

Erscheinungsdatum:

23.11. 2006

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Unternehmer Franz Brenninger lässt sich auf ein dubioses Spiel ein, um sein marodes Geschäft zu retten. Dazu braucht der grantelnde Bayer ausgerechnet die Hilfe einer jungen Übersetzerin, denn er spricht nur wenige Worte Englisch. Und er hofft, in Nairobi sein investiertes Geld noch irgendwie retten zu können und einfach sein altes Leben hinter sich zu lassen, nämlich seine erblindende Frau und seine beiden erwachsenen Kinder, die dem psychisch Kranken einen Krankenhausaufenthalt nahe legen.

Winterreise ist 2006 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Wega Film Vienna, d.i.e.film und BR produierten Winterreise. Produziert worden ist in Austria und Germany. Hans Steinbichler ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Josef Bierbichler als Franz Brenninger, Sibel Kekilli als Leyla, Hanna Schygulla als Martha "Mucky" Brenninger, Philipp Hochmair als Xaver Brenninger, Anna Schudt als Paula Brenninger, Brigitte Hobmeier als Jacqueline, André Hennicke als Friedländer, Johann von Bülow als Holger 'Sparkasse' Mankewski, Stephan Bissmeier als Notar, Klaus Manchen als Botschafter, Martin Goeres als Assistent des Botschafters, Michael Grimm als LKW-Fahrer und Stefan Merki als Arzt.