Beliebtheit:

13.489

Erscheinungsdatum:

04.03. 2022

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der autistisch veranlagte Tyson möchte eine normale Schule besuchen, um seinem Vater näher zu sein, wird dort jedoch gemobbt. Damit Tysons Vater stolz sein kann, will Tyson an einem Marathon teilnehmen und als Erster durchs Ziel kommen, obwohl er keinerlei läuferischen Fähigkeiten besitzt.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Planet 9 Productions, Beautiful Lie Pictures und Pace Pictures produierten Mut wächst nicht auf Bäumen. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Kim Bass ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Kim Bass. Kim Bass hat das Drehbuch zu Mut wächst nicht auf Bäumen geschrieben. Schauspieler: Major Dodson als Tyson Hollerman, Rory Cochrane als Bobby Hollerman, Amy Smart als Eloise Hollerman, Layla Felder als Shannon, Barkhad Abdi als Aklilu, Jody Thompson als Sweeney und Forrest Deal als Jonesy.