Beliebtheit:

6.35

Erscheinungsdatum:

03.08. 2011

Laufzeit:

85 min

Kurzübersicht:

Zwar verbindet die Gebrüder Charlie und Bobby Fontaine das gleiche Talent für den Straßenkampf, doch ansonsten sind sie denkbar unterschiedlich geraten. Während Tunichgut Bobby in einer Bruchbude haust und sich von einer kriminellen Dummtat zur nächsten hangelt, übt Charlie einen ehrenwerten Blue-Collar-Job aus und ernährt eine kleine Familie. Als Bobby einen weiteren Akt brüderlicher Hilfe beantwortet, in dem er mit Charlies Frau ins Bett steigt, platzt Charlie der Kragen: Er fordert seinen Bruder im Ring.

2011 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Brawler. Die Produktion von diesen Film leitete Marc Senter. Chris Sivertson ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Nathan Grubbs als Charlie Fontaine, Marc Senter als Bobby Fontaine, Bryan Batt als Fat Chucky und Michael Bowen als Rex Baker.