Fortress 2: Sniper's Eye Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

27.098

Erscheinungsdatum:

29.04. 2022

Laufzeit:

93 min

Budget:

22,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ex-CIA-Agent Robert Michaels löst ein Versprechen ein, das er seinem Erzfeind, dem Schwerverbrecher Frederick Balzary, gegeben hatte: Mit Hilfe seines von ihm entfremdeten Sohns Paul befreit er Balzarys verschleppte Ehefrau Sasha aus der Gewalt von Terroristen. Im Anschluss kehren alle in die Hochsicherheits-Wohnanlage für pensionierte Geheimagenten zurück, wo Robert versucht, seinen Ruhestand zu genießen. Doch Sasha scheint plötzlich längst nicht mehr so hilflos zu sein, wie gedacht. Denn überraschenderweise sieht sich das Vater-Sohn-Gespann dank ihr mit einem alten Widersacher konfrontiert, von dem es nicht erwartet hätte, ihm jemals wieder gegenübertreten zu müssen …

2022 wurde Fortress 2: Sniper's Eye veröffentlicht. Fortress 2: Sniper's Eye ist den Kategorien Action, Thriller und Krimi eingeordnet. EFO Films und Grindstone Entertainment Group produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Convergence (2000), The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet (2022), Soror (2021), Suspectives (2014), Death Suspects a Murder (2012), Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984), Dead Man Walking (2016), लाल इश्क (2016), Shirley (2020), Two Forty-Six (2015), Paradise Lost: The Child Murders at Robin Hood Hills (1996), Alle Mörder sind schon da (1985), Nightmare Lover (1993), Hellboy Animated - Schwert der Stürme (2006), No One Would Tell (2018), The Lonesome Room (2021), Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers (2021), Der Staatsfeind Nr. 1 (1998) und A Dangerous Defense (2021) gefallen, dann ist Fortress 2: Sniper's Eye genau richtig für dich. Zu erwähnen ist auch, dass Fortress 2: Sniper's Eye ein Teil von Fortress (Bruce Willis) Filmreihe ist. Die Produktion von diesen Film leitete Nick D'Angelo. Josh Sternfeld ist Regisseur von Fortress 2: Sniper's Eye. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Alan Horsnail. Schauspieler: Chad Michael Murray als Balzary, Bruce Willis als Robert, Jesse Metcalfe als Paul, Kelly Greyson als Kate, Ser'Darius Blain als Ulysses, Michael Sirow als Ken Blain, Welker White als Carole, Natali Yura als Sasha, Celeste Fianna als Annette, Larken Woodward als Janice, Leslee Emmett als Marcia, Alyssa Julya Smith als Ellen, Natalie Burn als Sandra, Gabrielle Haugh als Zoe, Adam Huel Potter als Bristow, Ronal Tejada als Concealed Merc, Sebastian Vázquez als Man with Knife und Josh Sternfeld als Tomlinson.