Meine Tochter Trailer und Teaser

Meine Tochter 2021 - Offizieller Trailer (Deutsch Synchronisiert)

Beliebtheit:

5.443

Erscheinungsdatum:

19.11. 2021

Laufzeit:

124 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Das Netflix-Drama Meine Tochter erzählt von Sedat, der als Wärter in einem Gefängnis in Konya arbeitet. Als er den Auftrag erhält, den Gefangenen Musa in seine Heimat zurückzubringen, wird er vor eine unerwartete Herausforderung gestellt. Musa wehrt sich mit Händen und Füßen. Denn vor seiner Rückkehr will er wissen, warum seine Tochter getötet wurde. Sedat findet sich in einem moralischen Dilemma wieder.

Meine Tochter ist 2021 produziert worden. Meine Tochter ist den Genres Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Same Films und Lanistar Media. Szenen aus Turkey sind in Meine Tochter zu finden. Meine Tochter ist vergleichbar mit CJ7 - Nicht von dieser Welt (2008), Das Königreich der Katzen (2002), Der Mann aus San Fernando (1978), Wild Child (2008), Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa (2005), Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006), Max Payne (2008), The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles (2008), Kill Zone - SPL (2005), Eine Weihnachtsgeschichte (1951), Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte (1984), The Man from Earth (2007), Santa Claus (1959), Tokyo Godfathers (2003), Melissa P. – Mit geschlossenen Augen (2005), Drumline - Halbzeit ist Spielzeit (2002), Ip Man (2008), Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen (2005), The Town - Stadt ohne Gnade (2010) und Remember Me - Lebe den Augenblick (2010). Hakan Karamahmutoğlu ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Mehmet Ada Öztekin. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Mehmet Ada Öztekin. Zu sehen sind hier zum Beispiel Sarp Akkaya, Aleyna Özgeçen, Ercan Kesal, Ushan Çakır, Songül Öden, Füsun Demirel und Kaan Altay Köprülü als Emre.