Meine Tochter Trailer und Teaser

Meine Tochter 2021 - Offizieller Trailer (Deutsch Synchronisiert)

Beliebtheit:

9.632

Erscheinungsdatum:

19.11. 2021

Laufzeit:

124 min

Produktionsländer:

TR, US

Kurzübersicht:

Das Netflix-Drama Meine Tochter erzählt von Sedat, der als Wärter in einem Gefängnis in Konya arbeitet. Als er den Auftrag erhält, den Gefangenen Musa in seine Heimat zurückzubringen, wird er vor eine unerwartete Herausforderung gestellt. Musa wehrt sich mit Händen und Füßen. Denn vor seiner Rückkehr will er wissen, warum seine Tochter getötet wurde. Sedat findet sich in einem moralischen Dilemma wieder.

2021 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Meine Tochter. Lanistar Media und Same Films produierten Meine Tochter. Gedreht wurde in Turkey und United States of America. Produzent von Meine Tochter ist Hakan Karamahmutoğlu. Mehmet Ada Öztekin ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Mehmet Ada Öztekin. Schauspieler: Sarp Akkaya, Aleyna Özgeçen, Ercan Kesal, Ushan Çakır, Songül Öden, Füsun Demirel, Güner Özkul, Kaan Altay Köprülü als Emre, Doğukan Polat als Inspector 2, Sinan Arslan als Haluk und Onur Bilge als Kadir.