Beliebtheit:

1.779

Erscheinungsdatum:

06.11. 2021

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Künstliche Intelligenz, kurz: KI, birgt Chancen und Risiken. Was wäre, wenn der Mensch Maschinen bauen würde, die schnellere und gerechtere Entscheidungen treffen? Könnte eine solche Maschine die Welt besser machen - oder wäre sie unser Untergang? Erzählt wird die fiktive Geschichte von Mari und ihrem Mann Tom. Der Anwalt wird in einer nahen Zukunft durch eine KI ersetzt: Sie arbeitet effizienter.

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm und Drama nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Gruppe 5. Produziert worden ist in Germany. Die Regie von den Film machte Christian Twente. Schauspieler: Lisa Bitter als Vida, Daniel Donskoy als Tom Müller, Halima Ilter als Mari Müller, Thomas Heinze als Prof. Mark Reinhardt, Hans Brückner, Johannes Ahn als Dr. Chen, Marcus Calvin als Pharmamanager, Hannah Ehrlichmann als Rachel, Agnes Mann als Jana Kreissler, Stefan Mehren als Herr Bartels, Elisa Thiemann als Zielfahnderin, Bejean Jaye Banner als Pharmamanager, Yung Ngo als Cao Jun, Sabrina Ceesay als Jolene und Thomas Bartholomäus als BND - Beamter.