Alles auf Rot Trailer und Teaser

Trailer ALLES AUF ROT / Sektion Televisionen

Beliebtheit:

2.818

Erscheinungsdatum:

03.10. 2021

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Nach zwei Jahren wird Erich Kessel auf Bewährung entlassen. Als Polizist unter Kriminellen war die Zeit im Gefängnis ein Alptraum für ihn. Kessel ist froh, dass er endlich rauskommt. Er ist clean und will es bleiben. Sein Ex-Partner und Kumpel Mario Diller hat Kessel einen Job in einer Bar besorgt. Kessel hat im Gefängnis von seinem Mithäftling Walid Schukri einen Auftrag erhalten: Er soll den Mörder von Schukris Tochter finden und zu ihm bringen. Es winken 50.000 Euro und damit mehr als genug, um mit seiner Frau Claire noch einmal neu anzufangen. Doch Staatsanwältin Soraya Nazari ahnt, dass Kessel etwas vorhat und lässt ihn beobachten – mit Billigung von Kessels ehemaligem Boss, Polizeichef Paul Epstein. Und dann taucht auch noch die Prostituierte Debbie an Kessels Tresen auf und wird immer wieder von ihrem Zuhälter Leon Rutten aus dem Lokal gezerrt. Schließlich mischt sich Kessel ein. Doch es ist der falsche Zeitpunkt, um das Falsche zu tun.

2021 wurde Alles auf Rot produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Thriller nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von ZDF, ARTE und Network Movie. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Alles auf Rot ist ein Teil von Diller und Kessel Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Wolfgang Cimera. Lars Becker ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist Lars Becker. Zu sehen sind in dem Film auch Nicholas Ofczarek als Mario Diller, Fritz Karl als Erich Kessel, Jessica Schwarz als Claire Kessel, Martin Brambach als Paul Epstein, Melika Foroutan als Soraya Nazari, Slavko Popadic, Kida Khodr Ramadan als Walid Schukri, Sahin Eryilmaz, Narges Rashidi, Josefine Israel als Debbie, Sascha Reimann als Leon Rutten, Sabrina Amali, Husam Chadat, Andreas Anke, Christoph Jöde, Jann-Piet Puddu, Aleyna Cara, Yasin el Harrouk und Anton Pleva.