Beliebtheit:

23.393

Erscheinungsdatum:

11.01. 2022

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem er ein Leben voller Verbrechen und Gewalt hinter sich gelassen hat, ist Ray (Ben Milliken) ein geläuterter guter Mensch, der ein ruhiges Familienleben in der Vorstadt genießt. Doch als seine Vergangenheit aufgedeckt wird, wird Ray zu einem letzten Auftrag erpresst, um ein geheimnisvolles Paket abzuholen. Nach einem tödlichen Doppelspiel findet er sich verwundet und auf der Flucht vor skrupellosen Killern wieder, die vor nichts zurückschrecken, um das zu bekommen, was er hat. Jetzt, wo das Leben seiner Angehörigen auf dem Spiel steht und die Gefahr auf Schritt und Tritt lauert, besteht Rays einzige Hoffnung darin, sich auf seine gewalttätige Vergangenheit zu besinnen, um zu überleben.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action und Thriller eingeordnet. Paramount produierten Run & Gun. Gedreht worden ist in United States of America. Run & Gun ist vergleichbar mit Tekkonkinkreet (2006), The Unborn (2009), Ghettogangz 2 - Ultimatum (2009), Wonder Woman (2009), Der Mann aus San Fernando (1978), The Machine Girl (2008), Sword of the Stranger (2007), Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa (2005), Justice League: The New Frontier (2008), Max Payne (2008), Punisher: War Zone (2008), Kill Zone - SPL (2005), Showdown in Little Tokyo (1991), Watchmen - Die Wächter (2009), Wrong Turn 2: Dead End (2007), Dead Space: Downfall (2008), Transporter 3 (2008), Illuminati (2009), Push (2009) und Doomsday - Tag der Rache (2008). Die Produktion von diesen Film leitete Chris Fenton. Die Regie von Run & Gun machte Christopher Borrelli. Christopher Borrelli hat das Drehbuch zu Run & Gun geschrieben. Schauspieler: Ben Milliken als Ray, Brad William Henke als Billings, Janel Parrish als Faith, Mark Dacascos als Brando, Celestino Cornielle als Ninni/Gerardo, Angela Sarafyan als Maggie, Alison Thornton als Tara, Hudson Yang, Michelle Campbell als Lawyer, Ari Barkan als Perry, Rafael Cebrian als Lupe und Richard Kind als Grayson.