Beliebtheit:

8.552

Erscheinungsdatum:

11.08. 1966

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Der wohlhabende Farmer Thomas Felton wird von seiner Frau Samantha, die es von Anfang an nur auf sein Vermögen abgesehen hatte, ermordet. Komplize ist ihr Bruder Pedro. Alleinerbe ist laut Testament jedoch Feltons Neffe Johnny Yuma. Samantha beauftragt den Gunman Carradine, Yuma zu ermorden, bevor dieser sein Erbe antreten kann. Als die beiden Männer erstmals aufeinandertreffen, geraten sie ungewollt in eine Schießerei und retten sich gegenseitig das Leben. Carradine berichtet Yuma von seinem Auftrag und die beiden verabreden ein faires Duell am nächsten Morgen. Samantha hat derweil Pedro und seine Bande beauftragt, die beiden Männer aus dem Hinterhalt zu töten. Wieder stehen sich Yuma und Carradine gegenseitig bei…

Johnny Yuma ist 1966 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und Western nach diesen Film. Johnny Yuma ist produziert worden von West Film und Tiger Film. Szenen aus den Ländern Italy sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989), Shooter (2007), Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (1969), The Harder They Come (1972), Tödliche Entscheidung (2007), Das Mädchen aus der Streichholzfabrik (1990), 張愛蘭巧破黑手黨 (1965), Das Mädchen Rosemarie (1958), Allein gegen das Gesetz (1972), Der Hammermörder (1990), Herzensschrei (2010), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Herz der Finsternis (1993), Cassandras Traum (2007), Der Killer und der Kommissar (1972), Eiskalte Leidenschaft (1992), Layer Cake (2004), Muxmäuschenstill (2004), Zardoz (1974) und Untraceable (2008). Nora Orlandi kümmerte sich um die Filmmusik für Johnny Yuma. Italo Zingarelli ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Romolo Guerrieri. Zu sehen sind in Johnny Yuma zum Beispiel Mark Damon als Johnny Yuma, Lawrence Dobkin als Linus Jerome Carradine, Rosalba Neri als Samantha Felton, Luigi Vannucchi als Pedro, Fidel Gonzáles als Fidel Alvarez Cortese Sanchez Garcia, Gustavo D'Arpe als Pitt, Leslie Daniels als Thomas Felton, Gianni Solaro als Hans Vander Oder, Ferdinando Poggi als Sugar, Dada Gallotti als Susan, Franco Lantieri als Sancho, Mirella Pamphili als Saloon girl, Fortunato Arena als Poker player, Joaquín Parra als Pedro henchman, Piero Morgia als Brawler und Ugo Ballester als 2nd Bartender.