Oskars Kleid Trailer und Teaser

Preview: Die ersten 9 Minuten

Offizieller Trailer #1

Beliebtheit:

7.712

Erscheinungsdatum:

22.12. 2022

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der etwas eigensinnige Vater Ben lebt in Trennung und findet nur ganz langsam wieder zu seinem Sohn Oskar. Der Neunjährige ist jedoch gar kein Sohn, sondern eine Tochter

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Der Film ist produziert worden von Pantaleon Films, Erfttal Film und Warner Bros. Film Productions Germany. Produziert wurde in Germany. Daniel Sonnabend ist Produzent von Oskars Kleid. Die Regie von Oskars Kleid machte Hüseyin Tabak. Drehbuchautor von den Film ist Florian David Fitz. Schauspieler: Florian David Fitz als Vater, Kida Khodr Ramadan, Senta Berger, Burghart Klaußner als Herr Kornmann, Marie Burchard als Mira, Rudolf Krause als Dr. Groos, Nora Boeckler als Frau Steck und Juan Carlos Lo Sasso als Diego Ortiz Costa.