Beliebtheit:

11.292

Erscheinungsdatum:

02.03. 2023

Laufzeit:

113 min

Budget:

8,538,750 $

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Basierend auf wahren Ereignissen: Erry Frattasio (Luigi D’Oriano) verdient sich im Neapel der späten 1970er-Jahre ein paar Lira, indem er in einem Plattenladen sauber macht. Nebenbei geht er dort aber auch seiner eigentlichen Leidenschaft nach, der Musik, schließlich will er einmal ein bekannter DJ werden. Irgendwann beginnt er dann damit, Mixtapes für Freunde zusammenzustellen. Die Kassetten geraten in Umlauf und werden zum Stadtgespräch der Jugend, sodass Erry mit Unterstützung seiner Brüder Peppe und Angelo (Giuseppe Arena und Emanuele Palumbo) beschließt, ein Geschäft damit aufzuziehen. Das ist natürlich illegal und erregt irgendwann nicht nur die Aufmerksamkeit der Behörden, sondern auch der Mafia.

2023 wurde Mixed by Erry veröffentlicht. Mixed by Erry ist den Genres Komödie, Historie und Musik eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Groenlandia und RAI Cinema. Produziert wurde in Italy. Wenn dir Apollo 13 (1995), Der Untergang (2004), Schindlers Liste (1993), Mary Poppins (1964), The Killing Fields - Schreiendes Land (1984), Brittany Runs a Marathon (2019), Assault and Matrimony (1987), Die Tanzenden (2021), Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World! The Movie - Legend of Crimson (2019), ‘Merica (2022), 笛吹川 (1960), A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion (2013), Against the Ice (2022), Der Elefantenmensch (1980), Schmetterling und Taucherglocke (2007), Der Patriot (2000), Die Unbestechlichen (1976), Lawrence von Arabien (1962), Wege zum Ruhm (1957) und Gandhi (1982) gefallen, dann ist Mixed by Erry genau richtig für dich. Die Filmmusik von Mixed by Erry stammt von Michele Braga. Produzent von den Film ist Paolo Lucarini. Sydney Sibilia ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Luigi D'Oriano als Enrico "Erry" Frattasio, Francesco Di Leva als Fortunato Ricciardi, Cristiana Dell'Anna als Marisa Frattasio, Adriano Pantaleo als Pasquale Frattasio, Chiara Celotto als Francesca, Greta Esposito als Teresa, Fabrizio Gifuni als Arturo Maria Barambani, Brando Improta, Camillo Acanfora, Logan Bailey als Peppe und Emanuele Palumbo als Angelo Frattasio.