Die vierte Macht Trailer und Teaser

DIE VIERTE MACHT | Trailer [HD]

Beliebtheit:

8.782

Erscheinungsdatum:

08.03. 2012

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

In einer Beziehungs- und Lebenskrise steckend, flieht der Berliner Szenejournalist Paul Jensen nach Moskau, um beim russischen Boulevard-Magazin seines Mentors Alexej Onjegin für frischen Wind zu sorgen. Der Klatsch um die Schönen und Reichen Russlands sind sein Metier und Paul verhilft dem Blatt mit Leichtigkeit zu neuem Glanz und höherer Auflage. Alles scheint wieder in Ordnung, sein Leben gleicht einer einzigen Party. Nachdem er mit dem Fotografen Dima wieder einmal im Moskauer Nachtleben unterwegs war, wird er an einem Morgen unmittelbarer Zeuge eines Mordes - ein bekannter Journalist wird mit mehreren Schüssen hingerichtet. Als er beobachtet, wie die Journalistin Katja nach einem Streit mit dem Chefredakteur verärgert das Gebäude verlässt, folgt er ihr, um den Grund für den Streit zu erfahren.

2012 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. UFA Cinema und SevenPictures Film produierten den Film. Gedreht worden ist in Germany. Die Musik ist von Heiko Maile. Produzent von Die vierte Macht ist Thomas Peter Friedl. Die Regie von den Film machte Dennis Gansel. Das Drehbuch für Die vierte Macht stammt aus der Feder von Dennis Gansel. Zu sehen sind hier zum Beispiel Moritz Bleibtreu als Paul Jensen, Kasia Smutniak als Katja, Mark Ivanir als Aslan, Max Riemelt als Dima, Stipe Erceg als Vladimir, Cosima Shaw als Andrea Berger, Reiner Schöne als Sokolow, Rade Šerbedžija als Onjegin, Dragos Bucur als Shamil, Masha Tokareva als Nadja, Michael Ihnow als Security Guard Hospital, Wanja Mues als Valeri Vasilvey, Yevgeni Sitokhin, Joan Pascu, Michael Bornhütter, Ivan Vrgoc, Merab Ninidze, Marco Ammer, Isabella Vinet, Dimitri Bilov, Sebastian Freigang, Peter Franke und Grigoriy Dobrygin.