Beliebtheit:

4.131

Erscheinungsdatum:

06.02. 2022

Laufzeit:

53 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Al Pacino – der Underdog, der Kinogeschichte schreibt. Alfredo James Pacino wurde 1940 in New York geboren und kam aus eher zerrütteten Verhältnissen. Schon früh flüchtete er sich in die Schauspielwelt – mit Erfolg. Mit seiner Rolle im Mafiafilm "Der Pate" (1972) wurde er über Nacht zum Star. Der heute 80-jährige Oscarpreisträger arbeitet auch aktuell an drei neuen Projekten.

Al Pacino - Vom Underdog zur Filmlegende ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm nach den Film. ARTE und ZED produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern France sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist Valérie Abita. Die Regie von diesen Film machte Jean-Baptiste Péretié. Zu sehen sind hier zum Beispiel Al Pacino als Self, Sarah-Jane Sauvegrain als Narration, John Cazale als Self (archive footage), Robert De Niro als Self (archive footage), Francis Ford Coppola als Self (archive footage) und Marlon Brando als Self (archive footage).