Beliebtheit:

24.221

Erscheinungsdatum:

17.02. 2022

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Im gesetzlosen Westen hatten bisher „Die Cowboys“ das Sagen, eine berüchtigte Bruderschaft von Mördern und Dieben. Mit brutalen Fäusten und scharfen Waffen unterdrückten sie das Land. Aber das Schicksal hat sich gewendet und die einst so gnadenlose Bande besteht nur noch aus einem Mitglied, das jetzt erbarmungslos gejagt wird.

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach A Tale of Two Guns. Dieser Film wurde produziert von . Szenen aus United States of America sind in A Tale of Two Guns zu finden. Bill Sondheim ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Justin Lee. Justin Lee hat das Drehbuch zu A Tale of Two Guns geschrieben. Schauspieler: Dendrie Taylor als Elma McTeague, Jennifer Wenger als Doctor Hennigan, Griff Furst als Warren Drake, Ed Morrone als Artemis Hollinger, Randy Charach als Ben Mirkwood, Daniel Luján als Tarak, Curt Lambert als Deputy Dan, David Nett als Ike Bullard, Tony A. Sims als Landing Attendant, Brian Cunningham als Tanner Richmond, Abigail Hunt als Whore #2, Tom Berenger als Marshall McTeague, Danny Trejo als Junior, Casper Van Dien als Abel Cruz, Judd Nelson als Captain Mathias, Jeff Fahey als Bill und Jake Busey als McCloskey.