Beliebtheit:

8.843

Erscheinungsdatum:

17.05. 2012

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Shae hat allmählich die Schnauze voll. Die junge Kellnerin wird nicht nur an ihrem Arbeitsplatz, sondern auch in allen erdenklichen Situationen blöd angemacht und sexuell belästigt. Damit nicht genug, wird sie in einer durchzechten Nacht auch noch Opfer einer Vergewaltigung. Nicht gerade anders ergeht es ihrer Arbeitskollegin und besten Freundin Lu. Doch nun wollen sich die beiden das nicht mehr länger gefallen lassen und schlagen zurück. Sie besorgen sich eigene Waffen und machen sich auf die Suche nach ihren Peinigern. Aus den hilf- und ziellosen jungen Frauen werden allmählich selbstbewusste und willensstarke Rache-Engel, die eine blutige Spur hinterlassen und der Männerwelt zeigen, dass sie sich die demütigenden Gebärden nicht länger gefallen lassen...

2012 wurde Girls Against Boys veröffentlicht. Girls Against Boys ist den Kategorien Drama und Thriller eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Floren Shieh Productions. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Clay Floren ist Produzent von diesen Film. Austin Chick ist Regisseur von Girls Against Boys. Austin Chick hat das Drehbuch zu Girls Against Boys geschrieben. Schauspieler: Danielle Panabaker als Shae, Nicole LaLiberte als Lu, Liam Aiken als Tyler, Matthew Rauch als Officer Daniels, Michael Stahl-David als Simon, Andrew Howard als Terry, Reyna de Courcy als Karen, Caroline Lagerfelt als Professor Sara Randolph, Marlo Marron als Sarah, Vitoria Setta als Cheryl und Makenzie Leigh als Crying Girl.